Seiteninhalt
14.12.2020

Mitteilungen zum Wochenmarkt

Wir freuen uns, ab sofort einen neuen Markthändler auf dem Erndtebrücker Wochenmarkt begrüßen zu dürfen. Der Biolandbetrieb „Grüne Hügel“ aus Frankenberg wird unseren Markt mit Wurst- und Käsespezialitäten erweitern.

Ab Januar 2021 wird der Fischfeinkosthändler leider nicht mehr vor Ort sein. Er stellt sein Angebot wegen Geschäftsaufgabe vollständig ein.

Auch der Lüdenscheider Hähnchenmann ist im ganzen Monat Januar - urlaubsbedingt - nicht vor Ort.

Aufgrund der Weihnachtsfeiertage und dem Jahreswechsel findet der Wochenmarkt am 29.12.2020 und 05.01.2021 nur mit eingeschränktem Angebot statt. Am 29.12.2020 werden der Lüdenscheider Hähnchenmann, der Biolandbetrieb „Grüne Hügel“ und Frau Eben mit ihren Ständen für den Verkauf öffnen. Am 05.01.2021 besteht das Warenangebot aus Wurst- und Käsespezialitäten, Bekleidung und dem Sortiment von Frau Eben.

Der nächste Wochenmarkt mit allen anderen Anbietern wird dann ab dem 12.01.2021, wie gewohnt, dienstags von 08:00 Uhr bis 13:00 Uhr, auf dem Marktplatz neben dem Alten Rathaus in der Siegener Straße ausgerichtet.

Die Gemeinde Erndtebrück weist zudem darauf hin, dass das Parken auf dem Marktplatz generell dienstags von 5 Uhr bis 13 Uhr nicht erlaubt ist. Dies gilt auch, wenn der Wochenmarkt nicht oder nur eingeschränkt stattfindet.