www.erndtebrueck.de

Vereine

EMC Erndtebrücker Motorsport-Club e.V.
im AvD e.V

Anschrift:
Grimbachstraße 22
57339 Erndtebrück

Kontakt:
Christian Kiehl
Telefon: 02753-3881
E-Mail: info@emc-erndtebrueck.de
Internet: http://www.emc-erndtebrueck.de/


Beschreibung:
Unbenanntes Dokument

Mobil: 0160-90289771

Der Erndtebrücker Motorsport Club wurde 1996 von einigen enthusiastischen Motorsportfreunden gegründet. Die Hauptzielrichtung bestand darin, Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit zu bieten, sich einmal wie "Schumi" zu fühlen. So wurde von den Gründungsmitgliedern zusammengelegt, es wurden drei Karts angeschafft und schon ging es los. Mit viel Eifer und nochmehr Spaß wurden die ersten Meter unter die Räder genommen.



Zurück zu den Ergebnbissen  Zurück zur Suchmaske 

Eintrag bearbeiten