Seiteninhalt

Geschäftsräume in zentraler Lage von Erndtebrück zu vermieten

Die Gemeinde Erndtebrück vermietet auf 180 qm Räumlichkeiten im Erdgeschoss des Hallenbades Erndtebrück, Mozartstraße 9, Erndtebrück ...

... aufgeteilt in 2 große Räume von jeweils ca. 60 qm und 1 Raum von ca. 21 qm. Weiterhin stehen 1 Abstellraum sowie getrennte Damen- und Herrentoiletten zur Verfügung. Das Objekt eignet sich für eine Nutzung als Büroräume, Praxisräume (Fußpflege- oder Massagepraxis), Kosmetikstudio o.ä. Denkbar wäre auch der Betrieb einer kleinen Saunaanlage, die das Freizeitangebot in Erndtebrück ergänzen und bereichern würde. Die Räume wurden zuletzt als Physiotherapiepraxis bzw. als Saunabad genutzt. Ein barrierefreier Zugang ist vorhanden. Parkplätze stehen unmittelbar vor dem Objekt in ausreichender Anzahl zur Verfügung.

Bei Interesse melden Sie sich bitte bei der Gemeinde Erndtebrück, Talstraße 27, 57339 Erndtebrück, Frau Niklas, Telefon: 02753 605-160, E-Mail: k.niklas@Erndtebrueck.de.

Dokument anzeigen: Beschreibung
PDF, 762 KB
Dokument anzeigen: Lageplan
PDF, 82 KB