Seiteninhalt

Verabschiedung Ratsmitglied Dreisbach

Carsten Dreisbach ist zum 31.12.2016 ausgeschieden und wurde offiziell im Rat am 08.02.2017 verabschiedet.

Bürgermeister Henning Gronau bedankt sich mit einer kurzen Rede bei Carsten Dreisbach für dessen langjährige Tätigkeit und sein Engagement für die Gemeinde.

Carsten Dreisbach bedankt sich bei der Verwaltung, der CDU-Fraktion und den Ratsmitgliedern für die gute Zusammenarbeit und wünscht für die Zukunft alles Gute.

Fraktionsvorsitzender Heinz-Josef Linten bedankt sich ebenfalls mit einer kurzen Rede von Carsten Dreisbach und geht neben seiner Arbeit im Rat und den Ausschüssen auch auf dessen Tätigkeit in der CDU-Fraktion ein. Auch er überreicht ein Präsent.

Auf dem Bild CDU-Fraktionsvorsitzender Heinz-Josef Linten (links), ausgeschiedenes Ratsmitglied Carsten Dreisbach und Bürgermeister Henning Gronau.