Seiteninhalt

Erndtebrücker Kulturinitiative

Liebe Mitglieder, sehr geehrte Kulturfreunde,

 

Dresden hat seine Semper Oper, Hamburg die Elbphilarmonie und Erndtebrück sein Spiegelzelt!!!

Auch in diesem Jahr haben wir wieder, wie es unser treues Publikum von uns gewöhnt ist, einige Highlights nach Erndtebrück holen können!
Lassen Sie sich musikalisch beim Genuss eines schönen Frühstücks durch die Big Band der Uni Siegen verwöhnen.

Unsere Krimifans können sich wieder ausleben mit unserem „Testament à la Carte". Die Karneval-Saison fängt dieses Jahr in Erndtebrück nicht am 11. November an, sondern schon am 15. Oktober mit Bernd Stelter, bekannt aus Funk und Fernsehen, live im Spiegelzelt!

Es gibt in diesem Jahr auch einige Änderungen im Vorstand der Erndtebrücker KulturInitiative.

Marlies Böhm und Regina Dörnbach-Völkel verlassen den Vorstand nach vielen treuen Jahren... lch möchte mich an dieser Stelle im Namen des Vorstandes ganz herzlich bei den beiden für ihren Einsatz bedanken!

Wir sind sehr froh, dass unser langjähriges Mitglied Dr. Ralf Wied sich bereit erklärt hat, unseren Vorstand zu verstärken, und die „Haflinger Hütte“ für Kulturzwecke kostenlos zur Verfügung stellt! Neugierig geworden? Unsere erste Veranstaltung in der Hütte findet am 15. September mit dem Kabarettisten Jochen Prang statt!

Wir wünschen allen Mitgliedern, Sponsoren und dem Publikum ein kulturell reiches Jahr!

 

In Namen des Vorstandsteams,
Ihre Nanette Schorge-Brinkman

Die Tickets erhalten Sie unter: www.proticket.de, über den Gebrüder-Busch-Kreis, Tel. 02733 53350, im Hotel Edermühle sowie im Bürgerbüro im Rathaus der Gemeinde Erndtebrück, Talstraße 27, Tel. 02753 605-124.